Sehr gute Ergebnisse bei „Jugend musiziert“

Mit vielen positiven Eindrücken und besten Bewertungen konnten unsere Schüler*innen die Heimreise vom 60. Regionalwettbewerb in Heilbronn antreten.

Mathilda Zeeb & Friedrich Zeeb (Violine-Cello AG Ib) 25 Punkte – 1. Preis
Thalia Herres (Klavier AG Ib) 20 Punkte – 2. Preis
Noah Kubitscheck & Jonas Binnig (Cello AG Ib) 25 Punkte – 1. Preis
Elfi Reinhardt, Romy Storz, Noah Kubitscheck & Greta Weber (Cello AG Ib) 25 Punkte – 1. Preis
Linda Roller, Marlene Labs, Maja Peuckert & Laura Körber (Querflöte AG II) 19 Punkte – 2. Preis
Liv Wahl & Georg Schmutz (Cello AG II) 23 Punkte – 1. Preis m.W.
Juana Benavides (Gesang AG III) 17 Punkte – 2. Preis
Jette Sophie Schulze (Klavier AG IV) 20 Punkte – 2. Preis
Jule Schweiker, Asta Spohr, Sarah Holzwarth & Maleen Jung (Neue Musik AG IV) 21 Punkte – 1. Preis
Rion Leckebusch (Klavier AG V) 22 Punkte – 1. Preis
Valérie Lucienne Baral (Klavier AG V) 25 Punkte – 1. Preis m.W.

Wir gratulieren allen Schülern*innen und bedanken uns bei den Lehrkräften für die großartige Vorbereitung!

Liv Wahl, Georg Schmutz und Valérie Baral dürfen unsere Musikschule beim Landeswettbewerb in Künzelsau (22.-26.3.) vertreten. Die Altersgruppen Ia/b werden nur regional ausgetragen, weswegen eine Weiterleitung noch nicht möglich ist.

Das Preisträgerkonzert des Regionalwettbewerbes findet am Freitag, den 17. Februar 2023 um 18:30 Uhr in der Kreissparkasse Heilbronn, Am Wollhaus 14 statt. Der Eintritt ist frei und um Anmeldung wird unter https://www.ticketshop-kskhn.de/event/262224 gebeten.