Sandra Zaiser – neue Kurse für Kinder ab 18 Monaten

Zum Beginn des 2. Schulhalbjahres begrüßen wir Sandra Zaiser ganz herzlich an unserer Musikschule.

Sandra Zaiser – Lehrerin für Elementare Musikpädagogik

Die gebürtige Stuttgarterin begann ihre musikalische Laufbahn schon früh mit dem Blockflötenspiel, welches in die Ausbildung an der Querflöte überging. Nach dem Abitur intensivierte sie ihr Spiel an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl. Im Anschluss folgte das Studium an der Hochschule für Musik Würzburg in den Fächern Elementare Musikpraxis (Prof. Barbara Metzger) und Querflöte (Ruth Wentorf). Sandra Zaiser kann bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Unterrichtstätigkeit an der städt. Musikschule Bamberg, sowie an den Musikschulen Walldürn und Hardheim zurückblicken. Ebenso war sie nach erfolgreicher Zertifizierung bereits im Landesförderprogramm „Singen-Bewegen-Sprechen“ tätig.

An unserer Musikschule wird sie einige SBS-Kurse in Lauffen übernehmen und den Kooperationen an der Hölderlin-Grundschule Lauffen und der Grundschule Dürrenzimmern ein neues Gesicht geben.

Ab April startet Frau Zaiser mit neuen Kursen in der Musikalischen Frühförderung (Musikinsel/ Musikalische Früherziehung/ Musikwerkstatt). Jeweils am Nachmittag bieten wir Kurse in Lauffen (dienstags), Cleebronn(mittwochs) sowie Talheim & Flein (donnerstags) für Kinder ab 18 Monaten an.

Weitere Informationen zu den Kursinhalten finden Sie unter Angebote und für Fragen stehen wir Ihnen unter Tel. 07133-4894 zur Verfügung.

Vorstellungsvideo Frühförderung

Flyer Frühförderung 2021