Neuer Vorstand im Förderverein

Klaus-Peter Waldenberger, Bürgermeister a. D. von Lauffen am Neckar, ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Musikschule Lauffen und Umgebung. Er wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung im Oktober einstimmig gewählt. Der bisherige Vorsitzende Wolfgang Hess, Lauffen, kandidierte nach achtzehn Jahren nicht mehr für dieses Amt. Stellvertretende Vorsitzende ist weiterhin Cornelia Varwig, Stuttgart. Leo Heinrichsmeier aus Talheim wurde als Schatzmeister wiedergewählt. Wolfgang Hess übernimmt das Amt des Schriftführers. Beisitzer sind Walter Seidel, Lauffen, und Thomas Müller aus Nordheim. Sämtliche Mitglieder des Fördervereinsvorstands wurden einstimmig gewählt und der bisherige Vorstand entlastet. Kraft Amtes ist Schulleiter Thomas Conrad automatisch Mitglied des Vorstands.

Stabwechsel beim Förderverein der Musikschule