Neuer Gitarrenlehrer

Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Matthias Weber haben wir mit Roberto Battino einen hervorragenden Gitarristen für unser Kollegium gewinnen können.

Der gebürtige Italiener diplomierte zunächst in Sassari, bevor er den „Master in Performance” bei dem weltweit berühmten Prof. Eliot Fisk am Mozarteum Salzburg mit Auszeichnung abschloss. Seine künstlerische und pädagogische Ausbildung vertiefte er im Anschluss in der Schweiz bei Prof. Lorenzo Micheli.

Roberto Battino gewann erste und zweite Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Er konzertiert als Solist sowie im Gitarrenduo „Zero Duo“ mit Juka Klun.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roberto Battino einen noch jungen und doch schon sehr erfolgreichen Gitarristen für die Gitarrenschüler unsere Musikschule verpflichten konnten! Er unterrichtet klassische und E-Gitarre in Flein, Talheim und Lauffen. Außerdem ist er der neue künstlerische Leiter unseres Gitarrenensembles.

Nutzen Sie doch unseren Schnupperkurs für ein erstes Kennenlernen, egal ob Anfänger oder auch Fortgeschrittener.