Gesangsunterricht bei Maraile Lichdi

Sie (oder Ihr Kind) singen privat, in einer Band oder auch im Chor? Sie möchten sich gern stimmlich weiterentwickeln oder Ihren Gesang professionell schulen lassen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit eines Schnupperkurses bei unserer Pädagogin – Sie werden begeistert sein! Und falls nicht allein, dann vielleicht mit einer Freundin? Gemeinsam, unter anderem auch in unserem Gesangsensemble, macht es noch mehr Spaß!

Maraile Lichdi ist seit Oktober 2018 die Fachfrau für Gesang an der Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung. Egal ob klassische Werke, Musicals, aktuelle Popsongs oder auch jazzige Standards, sie unterstützt Ihre Schülerinnen und Schüler in allen Genres. Dabei gilt ihr Augenmerk der fundamentalen Basis, der Stimmbildung, der gesanglichen Phrasierung und Stimmfarbe (entsprechend der Stilistik der Songs) und natürlich auch der Bühnenpräsenz, die bei allen (Live)Musikern von nicht zu unterschätzender Bedeutung ist. Aus ihrem Unterrichtsraum in der Südstraße erklingen jede Woche junge talentierte Stimmen, voller Freude und Begeisterung!

Die studierte und in der Region bekannte Sopranistin war Ensemblemitglied am Theater Heidelberg und bis 2017 Lehrbeauftragte für Gesang an den Musikhochschulen Mannheim und Karlsruhe.

Am 1. November können Sie Maraile Lichdi in der Regiswindiskirche zusammen mit dem Sonar-Quartett live erleben (Kulturprogramm „bühne frei“).