Hervorragendes Abschneiden bei “Jugend musiziert”

Mit vielen positiven Eindrücken und besten Ergebnissen konnten unsere Schüler die Heimreise vom 57. Regionalwettbewerb in Heilbronn antreten.

Wir gratulieren allen Schülern und bedanken uns bei Günter Baral (Klavier), Dagmar Bruckmann (Querflöte), Flavia Feudi (Klarinette/Saxophon), Nathalie Herres (Klavier), Oliver Krüger (Cello), Michael Postoronka (Trompete), Kang-Jung Sung (Drumset) und Lena Wehle (Querflöte/Neue Musik) für die intensive Vorbereitung in den letzten Wochen!

Thalia Herres (Klavier AG IA) 20 Punkte – 2. Preis

Tiara Kunz, Georg Schmutz, Mara Hellstern, Samuel Neumann & Florian Schaffer (Cello AG IB) 25 Punkte – 1. Preis

Kathrin Bommas, Noemi Kestin & Johanna Müller (Holzbläser-Trio AG IB) 24 Punkte – 1. Preis

Fiona Rieschl & Lisa Kneer (Holzbläser-Duo AG II) 18 Punkte – 2. Preis

Jule Schweiker, Natalie Wimmer & Asta Spohr (Querflöte AG II) 22 Punkte – 1. Preis

Charlotte Bommas & Sarah Holzwarth (Querflöte AG II) 25 Punkte – 1. Preis (m.W.)

Jette Sophie Schulze (Klavier AG II) 23 Punkte – 1. Preis (m.W.)

Aaron Gaida (Drumset AG III) 21 Punkte – 1. Preis

Hemma Weber (Klavier AG III) 21 Punkte – 1. Preis

Valérie Lucienne Baral (Klavier AG III) 25 Punkte – 1. Preis (m.W.)

Kea Demmler & Maleen Jung (Neue Musik AG IV) 24 Punkte – 1. Preis (m.W.)

Katharina Zürn & Louis Reißer (Trompete AG V) 23 Punkte – 1. Preis (m.W.)

Laura Müller & Luca Prechtel (Holzbläser-Duo AG VI) 25 Punkte – 1. Preis (m.W.)

Wir sind sehr stolz auf die Früchte einer hervorragenden musikpädagogischen Arbeit und freuen uns, dass wir mit 10 Schülern beim Landeswettbewerb in Tuttlingen (25.-29. März) vertreten sein werden. Die Altersgruppen IA und IB werden nur regional ausgetragen, weswegen eine Weiterleitung für unser Cello-Quintett und das Holzbläser-Trio noch nicht möglich ist.

PDF – Ergebnisse RW 2020