Hervorragende Ergebnisse bei “Jugend musiziert”

Mit vielen positiven Eindrücken und besten Bewertungen konnten unsere Schüler die Heimreise vom Regionalwettbewerb in Heilbronn antreten.

Marlene Labs (Querflöte AG II) 23 Punkte – 1. Preis m.W.
Maja Peuckert (Querflöte AG II) 22 Punkte – 1. Preis
Sarah Holzwarth (Querflöte AG IV) 23 Punkte – 1. Preis m.W.
Sophie Gherekhloo & Lena Gherekhloo (Klavier-Duo AG Ia) 24 Punkte – 1. Preis
Rosemarie Lanzenberger & Erwin Stößel (Klavier-Duo AG II) 20 Punkte – 2. Preis
Elfi Reinhardt & Cindy Li (Duo Cello-Klavier AG Ib) 25 Punkte – 1. Preis
Friedrich Zeeb & Karlo Maletic (Duo Cello-Klavier AG Ib) 25 Punkte – 1. Preis
Greta Weber & Sebastian Spataru (Duo Cello-Klavier AG II) 23 Punkte – 1. Preis m.W.
Liv Wahl & Licia Rivier (Duo Cello-Klavier AG IV) 21 Punkte – 1. Preis

Wir gratulieren allen Schülern*innen und bedanken uns bei den Lehrkräften (Frau Wehle – Querflöte/ Herr Baral – Klavier/ Herr Krüger – Violoncello) für die großartige Vorbereitung!

Marlene, Sarah und Greta dürfen unsere Musikschule beim Landeswettbewerb in Offenburg (13.-17.3.) vertreten. Die Altersgruppen Ia/b werden nur regional ausgetragen, weswegen eine Weiterleitung noch nicht möglich ist.

Das Preisträgerkonzert des Regionalwettbewerbes findet am Freitag, den 23. Februar 2024 um 18:30 Uhr in der Kreissparkasse Heilbronn, Am Wollhaus 14 statt. Der Eintritt ist frei und um Anmeldung wird unter https://www.ticketshop-kskhn.de/event/471301 gebeten.