Herausragendes Abschneiden bei „Jugend musiziert“

Mit vielen positiven Erfahrungen und einem „Sack“ voller Preise, konnten unsere Schüler vom Regionalwettbewerb in Heilbronn die Heimreise antreten.

Zwei 2. Preise, neun 1. Preise und davon insgesamt 5 Weiterleitungen (erst ab Altersgruppe II) zum Landeswettbewerb – so die hervorragende Bilanz!

Hier die detaillierten Ergebnisse unserer jungen Musiker aus Brackenheim, Heilbronn, Neckarwestheim, Neulautern, Nordheim, Talheim, Wiernsheim und Wüstenrot:

Paul Bommas (Trompete – AG IB) 24 Punkte – 1. Preis

Katharina Zürn (Trompete – AG II) 23 Punkte – 1. Preis m.W.

Jakob Döhl (Trompete – AG II) 22 Punkte – 1. Preis

Lena Bonn (Trompete – AG II) 19 Punkte – 2. Preis

Paul Postoronka (Trompete – AG IV) 24 Punkte – 1. Preis m.W.

Lilly Schuster & Nicole Katharina Rebhuhn (Klavier AG IV) – 23 Punkte – 1. Preis m.W.

Maj Bommas & Valérie Lucienne Baral (Klavier-Violine – AG IA) 25 Punkte – 1. Preis

Leona Bunk (Gitarre – AG II) 20 Punkte – 2. Preis

Alexandra Fritzsch (Gitarre – AG IB) 24 Punkte – 1. Preis

Julian Fritzsch (Gitarre – AG III) 25 Punkte – 1. Preis m.W.

Micha Kible & Daniel Zedi (Tuba-Klavier AG VI) 23 Punkte – 1. Preis m.W.

Wir gratulieren allen Schülern und bedanken uns bei Günter Baral, Thomas Conrad, Natalia Fritzsch, Kirsten-Imke Jensen-Huang, Larissa Kammer, Michael Postoronka und Michael Volk für die intensive Vorbereitung in den letzten Wochen!