Bundesgartenschau Heilbronn

Am Mittwoch, den 22. Mai musizierte unsere Musikschule innerhalb der Nachmittagsreihe “Musikschulen der Region Heilbronn-Franken” auf der großen Sparkassenbühne der Bundesgartenschau Heilbronn. Das Wetter war uns wohlgesonnen, sogar die Sonne schaute vorbei, und so erfreuten sich der Auftritt unserer Suzuki-Gruppe und des Trompetenquartetts einer beachtlichen Zuhörerzahl. Laut Aussage des Veranstalters war es doch “sehr beachtlich, was unsere jungen SchülerInnen musikalisch auf die Bühne brachten”.

Ein gelungener Konzertnachmittag, der mit einigen Schritten über die BUGA einen runden Ausklang fand.

Herzlichen Dank den verantwortlichen Ensembleleitern und auch an dieser Stelle nochmals an die Techniker vor Ort, die uns gut klingend “Gehör” verschafften!