Bilder Konzert “Junge Talente”

Letzten Donnerstag hatten unsere SchülerInnen der Begabtenförderung und der SVA ein musikalisches Highlight zu bieten. Im gut gefüllten und akustisch hervorragenden Klosterhof wussten sie das Publikum mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm zu begeistern. Sowohl solistisch als auch kammermusikalisch konnten sie aufzeigen, wie sich die zusätzliche Förderung durch Förderverein und Landesmittel (SVA) auf ihre musikalische Entwicklung ausgewirkt hat. Es war ein fantastischer Konzertabend, für den man, wie der Fördervereinsvorsitzende Wolfgang Hess in seinen Schlussworten zusammenfasste, anderswo viel Eintritt zahlen muss.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden, den beteiligten KollegInnen und dem zahlreichen Publikum…Fortsetzung in 2024 garantiert!