3. April – Lesung mit Klavier

“Frau Klingwohl spielt nicht mehr Klavier”
…eine Lesung für Kinder und Erwachsene mit der Autorin Gabi Kern.

Der Mäuserich Vivaldi liebt es, der Klavierlehrerin Frau Klingwohl beim Musizieren zu lauschen. Doch seit ein paar Tagen hört er aus ihrem Haus keine Musik mehr. Was ist da los? Vivaldi und sein Mäusefreund Antonio gehen der Sache nach.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr in der Musikschule in Lauffen. Dort wird die Lesung auch von Klavierschülern*innen musikalisch begleitet.

Wir bitten um Anmeldung bei der Bücherei, Tel. 200 065 oder Mail an buecherei-lauffen@t-online.de

Es gelten die aktuellen Vorgaben für Veranstaltungen der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg und der Hygieneplan der Musikschule.

Bitte bleiben Sie trotz der Lockerungen ab 3.4. umsichtig und verantwortungsvoll. Schützen Sie sich und andere in den Innenräumen der MS durch das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske.
Vielen Dank!