27. Apr – Schülerjahreskonzert

Herzliche Einladung zu unserem Schülerjahreskonzert am Samstagnachmittag um 16 Uhr in der wunderbaren Reblandhalle in Neckarwestheim.

Bei freiem Eintritt musizieren für Sie das Akkordeon-Ensemble, das Trompeten-Ensemble, die Schulbands, die Querflöten-Ensembles, die Cellissimo-Kids, die Streicher der Suzuki-Gruppe, das Gesangsensemble Die ErLichdeten, Solisten an Gitarre und Klavier sowie Schülerinnen und Schüler der Kooperationsklassen an der Hölderlin-Grundschule.

Außerdem erhalten die PreisträgerInnen des Wettbewerbes “Jugend musiziert” aus den Händen des Neckarwestheimer Bürgermeisters Jochen Winkler, ihre Urkunden und ein kleines Präsent für die erfolgreiche Teilnahme.

Genießen Sie einen abwechslungsreichen musikalischen Nachmittag. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihren Applaus!

Weitere Infos zum Programm veröffentlichen wir demnächst an dieser Stelle.